Für Ihre Gesundheit

Therapien, die in meiner Praxis angeboten werden:

  • Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
  • Birgit Rücken (klein)Die Dorn-Breuß-Wirbelsäulentherapie setzt sich zusammen aus:
  1. einer sanften Massage nach Breuß. Hier werden seelische und körperliche Verspannungen gelöst, und
  2. der Behandlung nach Dorn. Hierbei werden Wirbel und Gelenke eingerichtet, um Blockaden zu lösen.
  • Mehrmals wöchentlich treffen wir uns zur Wirbelsäulengymnastik mit maximal 6 Teilnehmern
  • Als Schmerztherapie für Rücken und Gelenke haben sich die Akupunktur und die Lasertherapie sehr bewährt, bei akuten Beschwerden in Kombination mit der Neuraltherapie. Hierbei werden spezielle Medikamente in bestimmte Segmentzonen der Haut gespritzt.
  • Birgit EigenblutMit der Eigenbluttherapie können unter Anderem chronische Erkrankungen wie Allergien, rheumatische Erkankungen und Hautkrankheiten behandelt werden. In den meisten Fällen kombiniere ich bewährter weise die Eigenbluttherapie mit der Lasertherapie -und Akupunktur.
  • Injektionen
  • Zur Stärkung des Immunsystems behandele ich meine Patienten ausserdem mit Infusionen.
  • Fußreflexzonenmassage
  • Die Hypnose ist auf vielen Gebieten einsetzbar. In meiner Praxis ist das Hauptgebiet für die Hypnose die Entspannung und, wie Sie auf den nächsten Seiten sehen werden, die Gewichtsreduktion und die Raucherentwöhnung.

Hinterlasse einen Kommentar